Samstag, 17. März 2018

Schwarzmeer-Kosaken-Chor und Peter Orloff

Unsere Frauentagsveranstaltung 2018 führt uns nach Radebeul ins  Radisson Blu Hotel. Gebucht hatten wir über die Reisestelle der Volkssolidarität Regionalverband Freiberg e. V. bei Becker-Strelitz-Reisen GmbH. Ein großes Dankeschön für die Organisation soll an dieser Stelle auch an Frau Beckmann von der Volkssolidarität Reisestelle des Regionalverbandes für die Organisation gehen.




Wir konnten eine sehr schöne Frauentagsveranstaltung mit Peter Orloff und dem Schwarzmeer-Kosaken-Chor erleben. Alle anwesenden Gäste erhielten als Begrüßung durch Robert Leu und Marcel Walther ein kleines Primel. Es gab ein super Kaffeegedeck und eine Tombola zum Schluss, bei der seltsamerweise, wohlgemerkt zum FRAUENTAG, nur Männer gewannen.




Es hat rundum alles gepasst und die Gäste waren mit dem gebotenen Programm sehr zufrieden. Selbst die Logistik der Heimfahrt war hervorragend gelöst, es gab kein Gedrängel.

Jetzt sind wir am überlegen, ob wir nächstes Jahr wiederum das Frauentagsangebot von Becker-Strelitz-Reisen nutzen. Dann werden Judith und Mel das Programm gestalten. Interessant wäre das ja schon für uns.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen