Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtsveranstaltung 2016

Unsere Weihnachtsveranstaltung für 2016 hatten wir gemeinsam mit der Kindertageseinrichtung "Kindervilla Krokuswiese" Frankenau gestaltet. 32 Teilnehmer waren unserer Einladung in den Gasthof Topfseifersdorf gefolgt und wurden nicht enttäuscht.


Die Erzieher und Kinder hatten ein schönes, abwechslungsreiches Programm für unsere Weihnachtsfeier organisiert, was mit viel Beifall gewürdigt wurde.






Die Vorsitzende der Ortsgruppe dankte zu Beginn der Veranstaltung den Spendern zur diesjährigen Listensammlung, die es mit ihren Spenden ermöglichten, für die Senioren des Ortes diese Veranstaltung zu organisieren. Die Spendenmittel wurden für die Weihnachtsveranstaltung und für den Kindergarten Frankenau eingesetzt.




In einer Zusammenfassung der Veranstaltungen des Jahres 2016 wurde nochmals kurz Rückschau auf das vergangene Jahr gehalten und auf die Veranstaltungen im Jahr 2017 hingewiesen.







Ab 2017 wird die Ortsgruppe die Mehrzahl der Veranstaltungen nur noch für die Mitglieder der Ortsgruppe durchführen. Trotz intensiver Bewerbung hatten wir im Ort nicht die Resonanz erreicht, die wir uns erhofft hatten. Insbesondere hatten wir Mitgliederzuwachs erwartet, der so nicht eingetreten ist. Um so mehr freute es uns, dass einige Teilnehmer an der Veranstaltung sich spontan bereit erklärten, ab 2017 Mitglied in der Ortsgruppe zu werden und mit ihrer Mitgliedschaft die Durchführung von interessanten Veranstaltungen für unseren Ort zu unterstützen.


Ein besonderes Dankeschön ging an die Helfer der Ortsgruppe, die mit ihrem Einsatz in unserem Ort eine wertvolle Hilfe für die Durchführung unserer Arbeit leisteten.







Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmals bei den Erziehern und Kindern unserer Kindertageseinrichtung "Kindervilla Krokuswiese" Frankenau für die Programmgestaltung und beim Team des Gasthof Topfseifersdorf für die Gestaltung und Bewirtung recht herzlich danken. Allen Teilnehmern hat es sehr gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen