Donnerstag, 24. September 2015

Landesgartenschau in Oelsnitz

Die Landesgartenschau in Oelsnitz war Ziel unseres Ausfluges am 05. September 2015. Wir führten die Fahrt gemeinsam mit der DRK-Ortsgruppe Frankenau durch. Mit 27 Teilnehmern ist der Bus gut gefüllt, dachten wir ..... und dann hatten wir eine Bus für 50 Personen, weil der eigentliche Bus aus technischen Gründen nicht zur Verfügung stand. Nun gut, Platz war ja dann genügend vorhanden und unser Busfahrer Bernd Bemmann geleitete uns gut nach Oelsnitz und wieder zurück.

Zu Fahrtbeginn gab es einen kurzen Überblick über die Landesgartenschau, so dass die Teilnehmer sich unter der Landesgartenschau etwas vorstellen konnten.

Auf dem Gelände der Landesgartenschau gab es sehr viel zu sehen. Aber wozu lange schreiben, hier ein paar Schnappschüsse vom Geschehen.












Den Besuchern der Landesgartenschau wurden auch verschiedene Programme angeboten, bei denen sich ohne weiters das Zuschauen lohnte.

Wir hatten Glück mit dem Wetter - tja, wenn Engel reisen .... es regnete erst auf dem Nachhauseweg, so dass wir auf einen schönen Ausflug zurückblicken konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen