Montag, 1. Juli 2013

Ich wurde gerügt

Jaaaaa - gerügt - von einem meiner Ortsgruppenmitglieder. Eigentlich auch zu Recht, wenn ich es mir überlege. Schließlich ist das hier der Blog unserer Ortsgruppe.

"Warum wird bei der Berichterstattung zur 725-Jahrfeier nicht über unseren Festwagen berichtet, wir waren schließlich auch dabei!" wurde ich gefragt. Na ja, unsere Ortsgruppenmitglieder Alice Hesselbarth, Christine Liebernickel, Brigitte Klose und Peter Meyer (hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen - das bringt mir doch glatt die nächste Rüge ein) hatten sich ja auch wirklich sehr viel Mühe bei der Gestaltung des Festwagens gegeben. Peter Meyer war so freundlich und fotografierte den Wagen extra nochmal. Also - hier ist er:


Und dazu noch mit voller Besetzung. Also - Frau Weber - jetzt wird nicht mehr gerügt ;-) Ich habe das jetzt nachgeholt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen